Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Sabine hat am 11.10.2018 08:31:57 geschrieben :

Ein großes Dankeschön :o)
Ich bin Sabine aus Dinslaken und ich musste meine Hasis leider abgeben. Ich hatte lange überlegt, da ich nicht wollte, dass sie irgendwo hin kommen, wo es ihnen vlt. nicht gut gehen würde. Ich habe lange gesucht - bis ich auf die Auffangstation Uslar gestoßen bin. Ich habe mich dann mit meinen Hasis auf den langen Weg von 250 km gemacht - und ich bin froh, dass es Sophie und ihre Station gibt. Bei Anfragen über das Befinden meiner Hasis gibt sie mir gerne umgehend Auskunft. Vielen lieben Dank an Sophie und Hut ab für dein Engagement 
 

Zilankowski hat am 08.07.2018 18:05:01 geschrieben :

Grosses Lob
Unsere waren jetzt schon 2 mal bei euch zur Urlaubsversorgung und kommen dieses Jahr wieder wir alle sind sehr zufrieden Mensch wie auch Tier haben letztes Jahr 3 zur Versorgung gebracht und mit 4 nach hause gefahren da unser Elvis sich nicht mit unseren 2 vertragen hat. Würde uns die Vergesellschaftung abgenommen und unser Elvis hat jetzt eine Freundin. Und unsere anderen 2 sind auch wieder ruhiger.
 

Katja Rössel hat am 19.03.2017 17:47:23 geschrieben :

Anfrage kastrierter Bock
Hallo, wir suchen einen kastrierten Herren für unsere Dame in Aussenhaltung. Er sollte schon brav sein, da wir einen kleinen Jungen haben, sind aber auch nicht kuschelverwöhnt 😂 von unseren. Lieben Gruß Katja Rössel
 

Maren Braun hat am 11.08.2015 23:54:58 geschrieben :

Klasse, was ihr macht!!!
Hallihallo!
Ich bin selbst begeisterte Kaninchenbesitzerin und finde es ganz toll, dass ihr Tieren, die es nicht so gut hatten oder nicht behalten werden können, eine zweite Chance bzw. ein neues zu Hause gebt!!!

 

Maren Braun hat am 11.08.2015 23:51:29 geschrieben :

mamamiabraun@gmail.com
Hallihallo!
Ich bin selbst begeisterte Kaninchenbesitzerin und finde es ganz toll, dass ihr Tieren, die es nicht so gut hatten oder nicht behalten werden können, eine zweite Chance bzw. ein neues zu Hause gebt!!!

 

Elisa hat am 08.02.2015 01:11:36 geschrieben :

Brot
Hallo, 

finde es toll, dass es eine Auffangstation gibt, aber bitte bitte, lasst das trockene Brot weg das ist total ungesund für Kaninchen. Und Frischfutter muss täglich gegeben werden! nicht nur 2-3 mal die Woche. 
 

sophie burger (Homepage) hat am 14.05.2014 22:17:51 geschrieben :

ich danke euch
Hallo
ich wollte euch allein einmal danke sagen für die lieben Gästebucheinträge
 

Wulfestieg hat am 29.03.2014 12:42:16 geschrieben :

Mimi und Charly
Wir wollten nur schon einmal berichten das es den beiden bei uns super gefällt.Sie hoppeln schon durch die Wohnung und erforschen ihr neues Zuhause.Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
 

elli hat am 11.03.2014 20:28:07 geschrieben :

Gästebuch
ich finde es echt Klasse was du da machst und ich wünsche dir das alle deine Hasen ein gutes neues Zuhause finden

Lg elli
 

Susi Nerlich (Homepage) hat am 29.10.2013 14:36:19 geschrieben :

Noch eine Auffangstation!!
Huhu,

cool das wir jetzt noch eine Auffangstation in der Nachbarschaft haben und ich würde mich total über eine gute Zusammenarbeit freuen!

Liebe Grüße
Susi und die Fellnasen
 

< 1 2 >